Referenzen

Je nach Bedarf holt letterscan mehrfach im Jahr diverse Akten zu Mandaten und Projekten von unserer Kanzlei ab. Diese Akten werden digitalisiert und, nachdem wir sie auf digitalem Wege erhalten haben, auch vernichtet. Dass wir uns mit der digitalen Aufbewahrung Platz sparen und die Unterlagen nach Begriffen und Aktennummern durchsuchen können, ist uns eine große Hilfe. Uns überzeugten die hohen Datenschutzstandards und die einwandfreie Qualität der digitalen PDFA-Dokumente. Die reibungslosen Abholungen und der zeitnahe Zugriff auf die digitalisierten Unterlagen tragen zur tollen Zusammenarbeit bei. Bei letterscan fühlen wir uns sehr gut betreut.

Angerbauer Lindauer Hauf Rath Rechtsanwälte | Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Wir verfügen über einen umfangreichen Fundus an historischen Fotos, Broschüren und sonstigen "Schätzen". Zur Digitalisierung dieser wertvollen Medien, die oftmals nur noch einmal vorhanden sind und wir entsprechend sehr ungern in fremde Hände geben wollten, haben wir 2016 breitflächig nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Partner gesucht. Mit letterscan haben wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Digitalisierungsdienstleister gefunden, der unsere hohen Ansprüche (professionelle Digitalisierung, Beratung bei der Auswahl und Implementierung einer geeigneten Datenbank-Software) vollkommen erfüllen konnte. Speziell für die Digitalisierung unserer ca. 18.000 Bilder (Dia, Positiv, Negativ, Kleinformat, Mittelformat, Abzüge) hat letterscan hochwertige Ergebnisse geliefert.

ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG

Die Firma letterscan hat in der Zeit von April bis November 2018 die kompletten Bestandsakten unseres Jugendamtes, des Sozialamtes, der Kommunalaufsicht, der Bußgeldstelle und des Bereiches ÖPNV eingescannt. Die Arbeiten wurden professionell und planmäßig durchgeführt. Für Detailauskünfte steht die Stabststelle E-Government des Landratsamtes Mühldorf a. Inn gern zur Verfügung.


Landratsamt Mühldorf

Das erste, was wir damals bei Verwaltungsübernahme getan haben, war, mit Hilfe von letterscan, Papier abzuschaffen. Das war eine große Hilfe. Ohne Digitalisierung und Prozessoptimierung werden wir Hausverwalter die steigenden Kundenerwartungen, die zunehmenden gesetzlichen Anforderungen und das wachsende Arbeitsvolumen nicht bewerkstelligen können.

nunovo GmbH

Sie interessieren sich für unsere Scan-Dienstleistungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und melden uns bei Ihnen.

Jetzt unverbindliche Beratung vereinbaren

Bitte füllen Sie die folgenden Angaben aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Felder mit (*) sind verpflichtend
Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Entschuldige! Bei der Übermittlung deines Formulars ist wohl etwas schief gelaufen...